VESPA GTS 300 SWISS EDITION GS-WORKS

GS-WORKS PROJEKT bietet Dir

einen hochwertigen technischen und optischen Umbau dar!

Zusammengefasst:

Alle Teile die vorher Chrom oder Silber waren, sind jetzt kpl. Schwarz (auf Wunsch auch andere Farben möglich).

Zahlreiche Veränderungen, unter anderem die Leisten, Fussrasten, Seitenspiegel, Sportsitzbank, Blinker, Rückspiegel, Gepäckträger, Griffe etc. sind möglich.

Das Kurvenverhalten der Vespa wir durch die 13 Zoll Felgen mit der Bereifung vorne 130/70 R13 und hinten 140/60 R13 deutlich verbessert und sorgt für mehr Stabilität.

Neben der optischen Aufwertung bieten wir in diesem Zuge auch Fahrwerks- und Leistungstuning an.

Unser GS-WORKS (Custom Vespa Tuning) bietet Dir resp. Deiner Vespa, wie der Name schon sagt, eine individuelle Deinen Vorstellungen entsprechende Modifikation und Veränderung an