Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

PRIMAVERA 125

Primavera modelle ansehen

SPRINT 125

SPRINT 125 MODELLE ANSEHEN

GTS 300

GTS 300 MODELLE ANSEHEN

GTS 125

GTS 125 MODELLE ANSEHEN

Elettrica

Elettrica Ansehen

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

Kundenbewertungen

Schneider ist super. Ich bin total Fan von der neuen Aprilia RS 125 & habe sie Occassion in einem super Zustand gekauft.

Amanda Wirz

Bin froh, dass ich Schneider Rides kürzlich als meinen Vespahändler entdeckt habe. Klasse Service & schnelle Reparatur.

Max Wenzl

Ich bin super zufrieden mit der Dienstleistung hier. Die Leute von Schneider Rides wissen wirklich gut über Roller Bescheid.

Christan Meili

Besuchen Sie uns

Wehntalerstrasse 276

8046 Zürich

Mon - Fre, 07:30 - 12:00 & 13:00 - 18:00
Sam,        09:00 - 14:00
Son,        geschlossen

zeig mir den Weg